Über dieses Blog

CarmenWhiskyTanz auf der Tomate. Will heißen, wenn du nicht aufpasst, wird es Ketchup. Denn: Mit dem Kochen und auch Trinken ist es so eine Sache. Da kann und darf auch mal was schiefgehen. Ich liebe Tomaten und könnte nicht ohne sie leben. Dazu bin ich Craftbeer und Single Malt Liebhaberin. Ich bin Carmen. Auf Twitter @carmenhi. Genussfanatikerin, kochbuchsüchtig, Shakespeare-Fan und bekennende Nerdess. Auf Barcamps habe ich stets eine Mission: #betreutesTrinken. Ich lehre Euch mit ein paar Drams in der Hand, wie man genussvoll Whisky trinkt und erkläre, wie der Geschmack ins Glas kommt.

Social Media und PR sind meine Beruf(ung). Deshalb habe ich mich auch genau damit im März 2017 selbständig gemacht.  Hintergrund: 17 Jahre PR / 10 Jahre Social Media Erfahrung. Zuletzt Abteilungsleiterin Social Media & Content bei METRO und zuvor Pressesprecherin bei Vodafone, berate ich jetzt als selbständige Social Media und PR Strategin Kunden aus einem breiten Spektrum.

Von Content Erstellung zum Thema Food inklusive Rezept-Entwicklung für einen großen Einzelhändler über Social Media Workshops für eine Bandbreite von Unternehmen bis zum Kommunikationskonzept für eine Yoga-Lehrerin. Dazwischen bin ich Dozentin an der TH-Köln, Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung, Lehrgang Social Media Manager.

Auf tanzaufdertomate tobe ich mich aus. Es gibt Rezepte genauso wie Verkostungsnotizen und genussfanatische Reise Erinnerungen. Wichtig: alles wird besser mit Senf. Daher seid Ihr herzlich eingeladen, Euren Senf mittels Kommentaren zu hinterlassen. Als Düsseldorferin natürlich ABB Senf.

Und natürlich bin ich nicht verantwortlich für die Inhalte, die nicht aus meiner  digitalen Feder kommen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über dieses Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s