Fundstück: Wasser zu Whisky

Ich glaube, ich habe mich verliebt. In Ralfy. In seinen schottischen Akzent. Pst, nicht meinem Freund erzählen. Ralfy kennt sich auch noch mit Whisky aus. Seufz. Und hört doch mal, was er für Tipps in Bezug auf Wasser im Whisky gibt und wie man in heißen Ländern einen anständigen Dram trinkt.  Was er natürlich nicht zulässt: Eis im Single Malt. Ein absolutes No Go. Für Enthusiasten des guten Schluckes Single Malt. Enjoy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s